Julia Kloska-Knapp

Stadträtin

Geboren am: 03.02.1982 in Mechernich
Beruf: Kauffrau im Groß- und Außenhandel
Arbeitet bei: Karl-Heinz Kloska Autoteile eK
Tätigkeit: Managerin/ Prokuristin

Familienstand: Verheiratet seit 2008 mit Waldemar Knapp
Kinder: Philipp, geboren 2007; Lea, geboren 2011; Oskar, geboren 2017

Hobbys: Musik hören, Lesen, unser Zuhause mit Garten

Vereine:
SV Nierfeld, Spielplatzverein Malsbenden, SSV Gemünd

Politischer Werdegang:
CDU Mitglied seit 2019
Schriftführerin Ortsunion Gemünd

Meine Interessen- /Arbeitsschwerpunkte sind:
Jugend, Bildung und Familie
Stadtentwicklung und Förderung der ortsansässigen Wirtschaft

Meine Ziele für Gemünd und das Stadtgebiet Schleiden sind:
- Stärkung der Dreiborner Straße in Gemünd für Anwohner, Geschäftsleute und Touristen
- Erhöhung der Attraktivität unseres Stadtgebietes für junge Familie durch den Ausbau der Freizeitangebote und die Wiederbelebung von Treffpunkten in Form von Dorf- oder Mehrgenerationenplätzen
- engere Vernetzung der einzelnen Stadtteile/ Ortschaften, Interessensgemeinschaften/Vereine um Ressourcen zu bündeln

Ich bin Mitglied der CDU, weil mir wichtig ist, dass unsere christlich demokratischen Werte nicht verdrängt werden: Sie bilden in meinen Augen die Grundlage für unser freies Leben.