Norbert Niebes

Vorstand; Stadtrat

Geboren am: 04.06.1956

Beruf: Einzelhandelskaufmann
Arbeitete bei: Makita Werkzeug GmbH
Im Vorruhestand

Familienstand: Verheiratet seit 1979 mit Adelheid Niebes geb. Klaehs
Kinder: Bianca, geboren 1993; Florian, geboren 1997

Hobbys: Tätigkeit in Vereinen, Garten

Vereine: Freiwillige Feuerwehr Löschzug Schleiden,
Karnevalsgesellschaft blau weiß Schleiden 1977 eV.,
Verein zur Förderung der Partnerschaft Pont L 'Abbe' – Schleiden,
Vereinsgemeinschaft Schleiden

Politischer Werdegang:
Januar 2005 Eintritt in die CDU, Von Mai 2006 bis zur Abschaffung Ortsvorsteher. Vorsitzender der Ortsunion Schleiden-Harperscheid-Olef. Von Mai 2014 bis heute Mitglied des Rates.

Meine Interessen- /Arbeitsschwerpunkte sind: Feuerwehr, Förderung des Ehrenamtes und des Vereinslebens, Transparente und gerechte Gebühren, Verbesserung der Infrastruktur, Erhalt und Verbesserung unserer Umwelt für Jung und Alt.

Meine Ziele für Schleiden sind: Die Interessen aller Generationen zu vertreten, um unsere Stadt Schleiden optimal für die Zukunft aufzustellen.

Ich bin Mitglied der CDU, weil ich der Meinung bin, dass man sich für unsere Gesellschaft einsetzen muss und nicht erst kurz vor einer Wahl ein offenes Ohr für seine Mitbürger haben sollte.